Datum: 20. April 2020 
Alarmzeit: 13:18 Uhr 
Art: Atemschutzlogistik 
Einsatzort: Reitstallweg Goslar 
Einsatzleiter: Jens Warnecke 
Fahrzeuge: LF 10/6, TLF 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Goslar, Kreisbrandmeister, Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Am heutigen Montag wurden wir um 13:18 Uhr gemeinsam mit der Feuerwehr Goslar zu einem Feuer mit Menschenleben in Gefahr in den Reitstallweg nach Goslar alarmiert.
Die ersteintreffenden Kräfte konnten schnell Entwarnung geben. Es war kein Menschenleben in Gefahr und ein Feuer unter einer Treppe konnte schnell gelöscht werden.
Somit konnten wir mit Eintreffen am Einsatzort auch schon wieder abrücken.
Nach gut einer halben Stunde konnten alle Hahndorfer Kameradinnen und Kameraden die Heimreise antreten.

Text: D. Römer

Foto: FF Goslar

Siehe auch : https://feuerwehr-goslar.de