Datum: 20. April 2020 um 13:18 Uhr
Einsatzart: Atemschutzlogistik
Einsatzort: Reitstallweg Goslar
Einsatzleiter: Jens Warnecke
Fahrzeuge: LF 10/6, TLF
Weitere Kräfte: Feuerwehr Goslar, Kreisbrandmeister, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am heutigen Montag wurden wir um 13:18 Uhr gemeinsam mit der Feuerwehr Goslar zu einem Feuer mit Menschenleben in Gefahr in den Reitstallweg nach Goslar alarmiert.
Die ersteintreffenden Kräfte konnten schnell Entwarnung geben. Es war kein Menschenleben in Gefahr und ein Feuer unter einer Treppe konnte schnell gelöscht werden.
Somit konnten wir mit Eintreffen am Einsatzort auch schon wieder abrücken.
Nach gut einer halben Stunde konnten alle Hahndorfer Kameradinnen und Kameraden die Heimreise antreten.

Text: D. Römer

Foto: FF Goslar

Siehe auch : https://feuerwehr-goslar.de